So   hier entstanden unsere Hochbeete  am Hühnerlauf 

dort standen erst  alles Tannen (links zu sehen)hinten am wald gaensewiese tannen.jpg (59896 Byte) die aber zu  groß wurden haben wir uns entschieden sie zu fällen ,die  Stumpen die wir nicht alle   ausgebuddelt haben wurden einfach mit  eingebaut :)

die tannen sind gerodet.jpg (32762 Byte) der vordere Teil wo dieSchiebkarre steht ist auch schon eingezäunt  für die Hühner ,die haben wirklich jetzt einen   großen Lauf :) aber nun weiter mit den Hochbeeten.

nun geht es los am Huehnerlauf.jpg (30805 Byte) die ersten zwei sind schon fertig

nun geht es los am Huehnerlauf fertig.jpg (33505 Byte)

kräuter und erdbeeren.jpg (28830 Byte)so nun sind alle 5 fertig 

links neben der Dülmer Rose   sind Küchenkräuter eingezogenkuechenkraueter.jpg (81306 Byte) Petersilie ,Schnittlauch und Liebstöckel

erdbeeren im hochbeet.jpg (93956 Byte) rechts  daneben  ist einHochbeet mit Erdbeeren  (vorsichtshalber abgedeckt  wegen der Hühner und Katzen :)

Eins  mußte herhalten für Salat

salat im hochbeet.jpg (79483 Byte) mal schaue was  da noch so alles rein kommt mit der Zeit.

                                              

zurueck.jpg (753 Byte)