Garten & Küchenrezepte

Brote   Gelee

Da wir ja auch einen Garten haben und ich mich  imer zwischen durch auch mal damit beschäftige  findet ihr  auvh  hier einieg   tolle  Sachen    

 

Gierschsalz und andere Wildkräuter Salze selber machen find ich mittlerweile richtig spannend

Hier habe ich mal geschrieben wie ich sie mache  undeswerden garantiert noch andere dazu ommen .

gierschsalz.jpg (98155 Byte) Bild21.jpg (64310 Byte)
gierschsalz01.jpg (65562 Byte) gierschsalz02.jpg (61839 Byte) gierschsalz03.jpg (62883 Byte) gierschsalz04.jpg (76178 Byte)
wildkraeutersalze.jpg (98555 Byte)      

Pesto habe ich zwar erst 1 gemacht aber der Geschmack von frischem Pesto ist mit gekauftem nicht zu  vergleichen 

Hier geht es später weiter

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück

Bei FB findet ihr mich auch unter   Gartengeflüster bei Rina  dort schreibe ich auch über  den Garten  mit kleinen Geschichten  von Garten und Tieren  wer lust hat darf dort gerne auch mal reinschauen .

02.02.2020