Der Dreiländersee  (Drilandsee)

Hier möchte ich euch ab und zu noch einiges  mehr  zeigen  es gibt

Wasser  ausser der Dinkel gibt es auch noch den Drilandsee :) Wasser  zieht ja magisch an  finde ich das  ist bei mir jedenfalls so ,

Aber als  Sternzeichen Fisch  kein Wunder :)

nämlich auch noch den Dreiländersee(wir nennen ihn  hier meist Drilandsee)

dort kann man auch noch einiges  machen  wie surfen  ,schwimmen, Bootfahren aber  auch Campen

Hier mal ein kleines  Bilderalbum  vom  mir mit der Umgebung  zum schauen . Da spricht eigentlich alles für sich .

drilandumgebung01.jpg (88691 Byte)

Ausser tretbootfahren kann man dort auch noch surfen  und Angeln  und natürlich auch  schwimmen :)

oder  im Winter Schlittschuhlaufen .

Im Winter hat der Drilandsee seine eigene Magie .drilandumgebung06.jpg (51422 Byte) drilandumgebung04.jpg (28531 Byte)

drilandumgebung05.jpg (80446 Byte)

 

drilandumgebung02.jpg (61097 Byte)

zurück