Eigentlich wollten wir keinen Hund mehr  doch es kommt immer anders als an denkt  :)

                                     Am 06,06,2015 zog dann unsere Vera-Lou aus dem Dämmerwald bei uns ein.

 

Im Juni 2014 mußten wir  unseren treuen begleiter  dann leider schweren Herzens über die Regenbogenbrücke                                                                                           gehen lassen.  Wir werden  dich nie vergessen .

                                   ich beisse nicht  ich bin im moment satt.jpg (20079 Byte)

                                                                                               Barry.gif (6934 Byte)

Ich  heiße  Barry und bin mit 1/2  Jahr 1998  bei meinen Dosenöffnern eingezogen .

 und teile mir  mein Reich mit  einigen Katzen das Revier

 

 barry  mit suse und  peterle.jpg (38421 Byte) was kommt jetzt.jpg (59437 Byte)

Jogging wird nicht mehr gemacht.jpg (14154 Byte)  so ein  kaninchenbraten wuerde mir  wohl schmecken.jpg (29605 Byte) gut dasdie nur aus Keramik sind.jpg (22001 Byte)

 

 

                                                          

 

mal schauen was ich jetzt mach.jpg (22734 Byte)Hier seht ihrBarry  am überlegen was er noch so machen könnte  ausser abhauen  mittlerweile   findet er immer wieder ein Loch  wo er versucht selber  kleine   Spaziergänge  zu organisieren ,es ist aber auch ein kleiner Fegewind 

 Was ist im Wald los  Minka.jpg (61729 Byte)Hier  sitzt Minka unter der Bank beide schauen was im Wald los ist .

R0300302.JPG (70053 Byte)Huch was ist das denn   nix zum fressen nee lass mal lieber die bewegen sich ja noch  .R0300240.JPG (47852 Byte)Boahhh  ist das warm ich brauche schatten  und Ruhe .Immer diese Katzen erst war es nur eine  Minka  jetzt sind es auch noch die  Kinder die mich Ärgern :)barry04.jpg (12568 Byte)Hey was ist da wieder für ein Programm meine  Sendung  will ich sehen .

"Servicezeit Tiere suchen ein Zuhause" die  läßt Barry sich nie entgehen  auch ich finde sie toll klickt doch einfach auf den Link.

weiter mit unseren Bildern von Barry hier mit Leo dem Hund von meiner Schwester   eine Mischung aus Weimaraner & Rottweiler

barry mit leo01.jpg (37015 Byte) ich bin   der chef hier zuhause

barry mit leo.jpg (48775 Byte) 

 

ich finde mein geschenk schon.jpg (37857 Byte)Barry du brauchst nicht suchen Geschenke gibt es erst wieder zu Weihnachten :)

barry05.jpg (16592 Byte) mir juckt das Fell.jpg (11234 Byte)spaziergang.jpg (34932 Byte)

Am Misthaufen hier schnupert es aber interessant.jpg (60639 Byte) nein neinnnn  Barry   bitte nicht wieder drin wälzen  du bist gerade sauber .

barry07 ich war mal sauber.jpg (57022 Byte)So sehe ich aus wenn mein frauchen mich abgespritzt hat mit dem schlauch  ,da mache ich nmich gleich wieder dreckig;)barry10 wo sind sie denn ich warte.jpg (55623 Byte)

Hier bin ich aber sauber frisch gewaschen:)wielange.gif (3179 Byte)

 

 

 

 knochenwuff02byrina.gif (21106 Byte)knochen gm 01.gif (15786 Byte)

  knochenbaum.gif (18313 Byte)  hundmitblume.gif (16483 Byte)

                                         

                                                                                                       Jack-Russell-Terrier.jpg (53114 Byte)

                                                 Mein Frauchen Bastelt  gerne  schaut doch auch mal  dort herein  Hundemotive als Fensterhänger